Samstag, 24. März 2018

Die "Free Producer Stuff & User Tracks" Bereiche sind wieder eröffnet!

Hey Leute!

Es hat zwar ein wenig länger gedauert als geplant, aber nun sind die"Free Producer Stuff" Bereiche wieder alle eröffnet! Wie bereits vor dem Umbau gibt es auch jetzt wieder jede Menge kostenlose Downloads für Musikproduzenten wie Loops, Samples, Themes und verschiedene andere Sounds.

Klick:

Nebenbei ist jetzt auch die Ringtone Collection  wieder Online, aus welcher ihr euch Klingeltöne und Notification Sounds für euer Smartphone downloaden könnt!

Klick:

Der "User Tracks" Bereich, in welchem ihre eure eigenen Songs und sonstige Musikproduktionen veröffentlichen könnt, ist nun etwas größer und auch übersichtlicher geworden. Zum übermitteln eurer Tracks müsst ihr nur das Formular dafür ausfüllen und absenden. Die Überprüfung und Freischaltung erfolgt dann wie gewohnt innerhalb von maximal 2 Tagen!

Klick:

Also dann, viel Spass in den neu überarbeiteten Bereichen und bis bald!

Euer iMike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen